Die Texte und Bilder dieser Domain unterliegen meinem Copyright. Kopieren und vervielfältigen ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt. Die zum Download angebotenen Zeichnungen unterliegen auch dieser Beschränkung.

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Ich bin als Anbieter für die eigenen Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.